background

Erstes Azubi-Speeddating in Dülmen

07.05.2013

Erstes Azubi-Speeddating in Dülmen

Es war ein interessanter und erfolgreicher Nachmittag für Lidu am 03. Mai 2013 im Dernekamp!

Initiiert von Dülmen Marketing und der Unternehmervereinigung Dernekämper Unternehmen Dülmen e.V. (IDU) fand das erste Azubi-Speeddating in Dülmen statt. In den Räumlichkeiten der H.I.D. Werkstätten Kartaus in der Industriestraße 7 trafen sich Dülmener Unternehmen und Schülerinnen und Schüler, um im 15-Minutentakt Mini-Vorstellungsgespräche zu führen und erste Kontakte zu knüpfen.

 Azubi_Speed_Dating_Foto1

Neben interessanten Gesprächen mit den Ausbildungsinteressierten sorgte der Veranstalter für ein ansprechendes Rahmenprogramm. Zur Frage „Wie kleide ich mich zum Bewerbungsgespräch“ gab es eine Modenschau mit passgenauen Vorschlägen für einzelne Ausbildungsberufe.

Azubi-Speed-Dating – ein neuer Weg, uns als attraktives Ausbildungsunternehmen zu präsentieren. Denn die Schülerinnen und Schüler von heute sind unsere Fach- und Führungskräfte von morgen!

Pressestimmen unter

http://www.duelmen-marketing.de/2638.html

http://www.dzonline.de/Duelmen/Azubi-Speed-Dating-Kennenlernen-im-Viertelstundentakt